Domain social-training.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verletzen:


  • Laborde, Sylvain: Emotionale Intelligenz im Sport
    Laborde, Sylvain: Emotionale Intelligenz im Sport

    Emotionale Intelligenz im Sport , Was ist emotionale Intelligenz? Und welche Rolle spielt sie im Sport? In diesem Buch erklären die Autoren von der Deutschen Sporthochschule Köln detailliert das Konzept der emotionalen Intelligenz und beschreiben anschaulich deren Einfluss im Sport. Das Erkennen, Vermitteln und Regulieren der eigenen Emotionen, sowie der Emotionen anderer, im Wettkampf kann für den Spielausgang entscheidend sein! Als Startpunkt für eine gezielte Entwicklung der emotionalen Intelligenz enthält das Buch ein Diagnostikinstrument, um Stärken und Schwächen in verschiedenen Facetten der emotionalen Intelligenz zu ermitteln und anschließend gezielt zu fördern. Hierfür bietet das Buch zahlreiche praktische Übungen, die in verschiedenen Variationen sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen eingesetzt werden können. Die Übungen und Tipps lassen sich nicht nur ins Individual- und Mannschaftstraining, sondern auch in den Schul- und Betriebssport einbauen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzen (Kaiser Rekkas, Agnes)
    Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzen (Kaiser Rekkas, Agnes)

    Wie man ein Krokodil fängt, ohne es zu verletzen , Mit der Anerkennung der Hypnotherapie als wissenschaftliche Psychotherapiemethode gewinnt die Aus- und Weiterbildung in diesem Verfahren zusätzliche Bedeutung. Die erfahrene Lehrtherapeutin und Autorin Agnes Kaiser Rekkas hat in Zusammenarbeit mit Hypnotherapeuten der "nächsten Generation" ein vielseitiges, innovatives Lehrbuch zusammengestellt. Es ist nicht nur im Hinblick auf die Arbeit mit Klienten sehr ergiebig, sondern nimmt auch den Therapeuten selbst in den Blick. Der erste Teil bietet ein Kaleidoskop von konkreten Anleitungen, die sich unmittelbar in die tägliche Praxis übernehmen lassen. Techniken wie Tranceinduktion, Selbsthypnose, Altersregression oder die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen werden anhand von Fallberichten illustriert und erläutert. Das Feld der Anwendungen reicht vom Herstellen körperlichen Wohlbefindens über Hypno-Coaching und den Aufbau von Selbstwert bis zur Behandlung von Adipositas, Angstbewältigung und Schmerzlinderung. Der zweite Teil widmet sich dem Therapeuten: Wie lässt sich Erfolgsdruck abschwächen? Wie erkennt man mögliche Gefahren, und wie kann man sie meistern? Wie organisiert man Eigenreflexion und Supervision? Diese Vielseitigkeit macht das Buch zum praxisbezogenen Leitfaden für das Selbststudium, das Training in kollegialen Arbeitsgruppen wie für den therapeutischen Alltag. Mit Beiträgen von: Rainer Arendt, Jutta Eva Arnold, Andrea M. Beetz, Regina Birlinger, Arnulf Maria Bultmann, Heidi Caspari-Oberegelsbacher, Tobias Conrad, Henny Dauber, Irene Eichmeier-Hetzel, Fabian Eisenbrand, Marion Ettemeyer, Elisabeth Gödde, Ulrike Gotthardt, Gabriele Grießner, Harry Leon Grossmann, Beate Hey, Ingo Hodum, Lilian Hofmann, Brigitte Janus, Agnes Kaiser Rekkas, Gerd Koops, Christoph Kornacker, Gerta Kröner, Elisabeth Lamm, Renate Lechner, Cordula Leddin, Barbara Lingener, Ines Lissina-Ristau, Stephan Mulzer, Athanasios Papathanakis, Ulrike Patalla, Ulley Rolles, Christa Schinkel-Werner, Gernod Schreier, Renate Schulz-Weiling, Friedrich Otto Stählin, Kerstin von Studnitz, Ron Sturm, Armin Werner, Viktoria Werner, Martina Wittels. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hypnose und Hypnotherapie##, Autoren: Kaiser Rekkas, Agnes, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Keyword: Hypnocoaching; Klinische Hypnose; Selbsthypnose; Tranceinduktion; Entspannung; Ich-Kontrolle; Ich-Stärkung; Immunabwehr; Körperliches Wohlbefinden; Paradoxe Intervention; Schmerzlinderung; Selbstshypnoseinduktion; Tranceerleben, Fachschema: Hypnose~Psychologie~Psychiatrie - Psychiater~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Psychologie~Klinische Psychologie~Alternativmedizin, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychiatrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 216, Breite: 139, Höhe: 22, Gewicht: 359, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6405155, Vorgänger EAN: 9783896706751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 899938

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen (Cooper, Sarah)
    Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen (Cooper, Sarah)

    Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen , Warum »lieb sein« Frauen im Beruf nicht weiterbringt: ein bitterböser Blick auf die Arbeitswelt Wieder mal »klar, schiebe ich ein« statt »NEIN!« gesagt? Im Meeting von einem Kollegen unterbrochen worden? Vergeblich auf eine Gehaltserhöhung oder gar Beförderung gehofft? Dann ist dieses schmerzhaft-witzige Sachbuch genau das Richtige für dich! Sarah Cooper hat genug von doppelten Standards für Männer und Frauen. Jetzt mischt die US-Komikerin die Rollenerwartungen, die unser Berufsleben nach wie vor bestimmen, gehörig auf. Ob Tipps für das Vorstellungsgespräch, Kommunikation zwischen Mann und Frau oder sexuelle Belästigung Arbeitsplatz: Sarah Cooper klopft alle Bereiche des Arbeitslebens auf Klischees ab und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Witzig illustriert und wortgewandt auf den Punkt gebracht: So unterhaltsam ist der Geschlechterkampf! Satire mit Hintersinn: Mit diesem Buch trainierst du Durchsetzungsvermögen UND Lachmuskeln Emanzipation meets Female Empowerment: Ein Buch für Frauen in Männerberufen, die sich nicht unterkriegen lassen Ein hoch ironisches Karrierecoaching für Frauen & absolutes Lese-Vergnügen! Raus aus der Rosa-Hellblau-Falle und ab auf die oberste Stufe der Karriereleiter Was ist Mansplaining und wie setze ich mich dagegen durch? Wie durchbreche ich die gläserne Decke in meinem Unternehmen - ohne dass die Männer mitkriegen, dass eine Frau Karriere macht? Satirisch, komisch und ohne falsche Scham: Sarah Cooper gibt ihren Leserinnen mit ihrer Analyse Waffen an die Hand, um die männerdominierte Arbeitswelt zu erobern! Falls trotzdem alle Strategien fehlschlagen, enthält dieses Buch drei heraustrennbare Schnurrbärte. So kannst du dich ganz einfach als Mann tarnen und wirkst automatisch weniger bedrohlich. Du siehst: Sarah Cooper hat keinen gewöhnlichen Karriere-Ratgeber für Frauen geschrieben. Ihr Sachbuch öffnet die Augen, gerade weil es so stark überspitzt ist. Es ist eine satirische Gesellschaftsanalyse und gleichzeitig ein lustiges Geschenk für all die starken Frauen und zukünftigen Girl Bosse da draußen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Leinen, Autoren: Cooper, Sarah, Übersetzung: Dushime, Anna, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 213, Keyword: diversity management maßnahmen; geschenke für feministinnen; mann frau kommunikation; frauen selbstbewusstsein; respekt verschaffen bei männern; satire frauen; erfolgreiche geschäftsfrauen; diversität am arbeitsplatz; geschenke für starke frauen; erfolgreiche business frauen; satire buch; gesellschaftssatire; frauen selbstbewusstsein stärken; erfolg frau; inspirierende bücher für frauen; selbstvertrauen für frauen; sexuelle diskriminierung arbeitsplatz; gleichberechtigung in der arbeitswelt; satire über männer; frau karriere und familie; gleichberechtigung mann frau arbeitswelt; karrierecoaching für frauen; erfolgreich im beruf; selbstbewusstsein frauen; Equal Pay;, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation~Geschenkband~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Büro und Arbeitsplatz~Geschenkbücher~Berufsberatung, Interesse Alter: für Frauen und/oder Mädchen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Belletristik/Geschenkbücher, Fachkategorie: Diversity, equality and inclusion in the workplace, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mentor Verlag, Verlag: Mentor Verlag, Verlag: Mentor Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 208, Höhe: 25, Gewicht: 820, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Marksteiner, Tamara: Resilienz im Umgang mit Social Media
    Marksteiner, Tamara: Resilienz im Umgang mit Social Media

    Resilienz im Umgang mit Social Media , Die Nutzung sozialer Medien gehört für die meisten Kinder und Jugendlichen zum Alltag. Neben den Chancen (z. B. Vernetzung mit Peers, Informationsaustausch) sind damit auch Risiken verbunden. Problematisch ist insbesondere die Beeinflussung durch sog. Influencer:innen, die meist gezielt das Kaufverhalten von Kindern und Jugendlichen (z. B. von Kleidung) durch Marketing- Strategien (Social Media Influencing, SMI) beeinflussen. Die Trainingsmodule des Manuals zur Förderung adoleszenter Influencer:innen-Resilienz (FaIR) geben den Jugendlichen notwendige Ressourcen für eine kritische Reflexion von Werbeinhalten auf sozialen Medien an die Hand und stärken sie gegen Beeinflussungsversuche durch Influencer:innen. Der Fokus liegt auf der alltäglichen Begegnung mit potenziell beeinflussenden Marketing- Taktiken auf Instagram, TikTok etc., die von Influencer:innen übermittelt werden. Das Manual ist primär präventiv ausgerichtet und eignet sich v. a. für Jugendliche von 12-14 Jahren, wobei auch jüngere Kinder nach Adaptation der Materialien trainiert werden können. Es ist breit einsetzbar und für Gruppensettings konzipiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Würde euch diese Kritik verletzen?

    Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann mich Kritik nicht verletzen. Mein Ziel ist es, so gut wie möglich zu helfen und zu lernen, also bin ich offen für konstruktive Kritik, um mich weiterzuentwickeln.

  • Wie kann man Kritik äußern, ohne jemanden zu verletzen?

    Um Kritik ohne jemanden zu verletzen, ist es wichtig, respektvoll und konstruktiv zu sein. Vermeide persönliche Angriffe und konzentriere dich stattdessen auf das Verhalten oder die Situation, die du kritisierst. Formuliere deine Kritik sachlich und konkret, und zeige Verständnis für die Perspektive der anderen Person.

  • Wie können Unternehmen konstruktive Kritik von Kunden nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, ohne dabei das Urheberrecht zu verletzen?

    Unternehmen können konstruktive Kritik von Kunden nutzen, indem sie Feedback-Plattformen wie Umfragen, Bewertungsportale und soziale Medien nutzen, um direkte Rückmeldungen zu erhalten. Anschließend können sie diese Rückmeldungen analysieren, um Muster und Trends zu identifizieren, die auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen. Unternehmen sollten dann interne Prozesse und Ressourcen nutzen, um die identifizierten Probleme anzugehen und Verbesserungen an ihren Produkten und Dienstleistungen vorzunehmen, ohne dabei das Urheberrecht zu verletzen. Es ist wichtig, dass Unternehmen transparent mit Kunden kommunizieren und sie in den Verbesserungsprozess einbeziehen, um Vertrauen aufzubauen und sicherzustellen, dass die vorgenommenen Änderungen den Bedürfnissen und

  • Was ist konstruktive Kritik?

    Konstruktive Kritik ist eine Art Feedback, das darauf abzielt, Verbesserungsvorschläge zu geben und konkrete Lösungen anzubieten, anstatt nur Fehler oder Mängel aufzuzeigen. Sie ist darauf ausgerichtet, die Leistung oder das Verhalten einer Person oder einer Situation zu verbessern, ohne die Person persönlich anzugreifen oder zu demotivieren. Konstruktive Kritik ist wichtig, um ein konstruktives Arbeitsumfeld zu schaffen und das Wachstum und die Entwicklung von Einzelpersonen oder Teams zu fördern.

Ähnliche Suchbegriffe für Verletzen:


  • Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen (Hehn, Svea von~Rauls, Johanna)
    Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen (Hehn, Svea von~Rauls, Johanna)

    Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen , Emotional intelligent und achtsam durchs Leben zu gehen, bedeutet einen Mehrwert für uns selbst und unsere Umwelt. Dieses Buch unterstützt Sie dabei mit praktischen und leicht umsetzbaren Tipps. Ob in der Ausbildung oder kurz vor der Pensionierung, ob Teammitglied oder Führungskraft - Sie profitieren von einem reich gefüllten Werkzeugkoffer, um Emotionale Intelligenz und Achtsamkeit auf den drei Ebenen (Individuum, Team und Organisationskultur) zu etablieren, weiter zu kultivieren oder zu steigern. Es basiert auf langjährigen Erfahrungen aus der Beratungspraxis und wird gestützt durch wissenschaftliche Erkenntnisse und Interviews, in denen Expert:innen von ihren Erfahrungen berichten. Inhalte: Wie man emotionale Intelligenz kultiviert: die drei Hebel Verbundenheit, Klarheit und Stressreduktion Zentrale Bestandteile des agilen Mindsets Achtsame Führung Gesundes Arbeiten und Umgang mit Stress, Unsicherheit und Komplexität Emotional intelligenter Kulturwandel: das Rahmenmodell I-SNAP-I Interviews mit renommierten Expert:innen aus Wirtschaft (u.a SAP SE, Robert BOSCH GmbH, Viessmann Climate Solutions SE) und Wissenschaft (Dr. Britta Hölzel, Prof. Johannes Michalak) Psychologische Erkenntnisse und Ergebnisse der weltweit größten Achtsamkeits-Studie in Organisationen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230518, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hehn, Svea von~Rauls, Johanna, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 274, Keyword: Achtsamkeit; Effizienz; Führung; Gesundheit; Gesundheit; Gesundheitsmanagement; Organisation; Resilienz; Unternehmen; Unternehmenskultur; Unternehmenskultur; Zusammenarbeit; emotionale Intelligenz, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie~Achtsamkeit, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Organisationstheorie und -verhalten~Achtsamkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648166956 9783648166963, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 57928

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Systemisches Konfliktmanagement
    Systemisches Konfliktmanagement

    Systemisches Konfliktmanagement , Im Räderwerk von Unternehmen müssen Konflikte keine Kostentreiber sein, sie können eine Chance sein. Richtig gesteuert und bearbeitet, lassen sich Konflikte schon im Vorfeld entschärfen und für das Weiterkommen der Organisation nutzen. Das Buch stellt den Ansatz von "Systemdesign" vor, der Mediation, Organisationsentwicklung, Systemische Beratung und Coaching miteinander kombiniert. Mit Methoden zur Gesprächsführung, Konfliktdiagnose und Projektsteuerung sowie mit Werkzeugen, wie zum Beispiel Eskalationsmechanismen, bietet es zudem einen Praxis-Baukasten für ein optimales Konfliktmanagement. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140714, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Redaktion: Faller, Kurt~Fechler, Bernd~Kerntke, Wilfried, Keyword: Coaching; Mediation; Systemische Beratung; Management; Mediator; Kurt Faller; Bernd Fechler; Wilfried Kerntke, Fachschema: Konfliktmanagement~Management / Konfliktmanagement~Business / Management~Management~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 21, Gewicht: 620, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1145970

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Glasl, Friedrich: Konfliktmanagement
    Glasl, Friedrich: Konfliktmanagement

    Konfliktmanagement , Unentbehrlicher Ratgeber In Zeiten großer Veränderungen müssen Unternehmen und Institutionen mit Spannungen und Gegensätzen umgehen können. Dieses bewährte Handbuch entwirft ein wissenschaftlich abgestütztes, umfassendes Modell zur Diagnose und Behandlung von Konflikten, das nicht nur für Führungskräfte unentbehrlich ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 92.00 € | Versand*: 0 €
  • Mediation und Konfliktmanagement
    Mediation und Konfliktmanagement

    Mediation und Konfliktmanagement , Das Praxishandbuch hat eine sehr positive Aufnahme in der Fachöffentlichkeit gefunden und wird von führenden Mediationsverbänden empfohlen. Die aktuelle Neuauflage bringt die Beiträge in allen Praxisfeldern auf den neuesten Stand. Ganz neu finden sich u. a. Beiträge zu den Themen: Menschliches Entscheidungsverhalten in Konflikten Der Umgang mit Machtungleichgewichten und Emotionen Familienkonflikte Das Gelingen und Scheitern in der Mediation Konfliktschlichtung in Verbraucherangelegenheiten. Auch die Arbeitsblätter und Handouts für die Ausbildung wurden überarbeitet und um neue Aspekte ergänzt: Zugang zur Mediation Einzeltreffen mit den Parteien Aktives Zuhören. Die rechtlichen Aspekte der Mediation werden eingehend erläutert. Berücksichtigt werden insbesondere das Mediationsgesetz die Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV) vom 1.9.2017 sowie das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG). Mit Blick auf die Praxis werden die wesentlichen Arbeitsfelder der Mediation - Familie, Arbeit, Wirtschaft, Organisationen, Gemeinwesen, öffentlich-rechtlicher Bereich u.a. - und deren besondere Charakteristika vertieft dargestellt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170822, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Trenczek, Thomas~Berning, Detlev~Lenz, Cristina~Will, Hans-Dieter, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 790, Keyword: Verbraucherangelegenheiten; Eskalationsstufenkonflikt; Harvard-Modell; Mediationssitzung; Mediationsverfahren; Streitbeilegung; Mediationsvertrag; Verbraucherstreitbeilegungsgesetz; VSBG; Familienkonflikte; Schlichtung; Konfliktschlichtung; ZMediatAusbV; Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung, Fachschema: Konfliktmanagement~Management / Konfliktmanagement~Mediation~Schiedsverfahren~Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Fachkategorie: Schiedsverfahren, Mediation und alternative Verfahren zur Streitbeilegung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 48, Gewicht: 1199, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783832968861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen konstruktive Kritik von Kunden nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, ohne dabei das geistige Eigentum anderer zu verletzen?

    Unternehmen können konstruktive Kritik von Kunden nutzen, indem sie Feedback-Systeme implementieren, die es Kunden ermöglichen, ihre Meinungen und Vorschläge zu teilen. Sie können auch Kundenbefragungen durchführen, um spezifisches Feedback zu erhalten. Darüber hinaus können Unternehmen interne Teams einrichten, die das Feedback analysieren und Verbesserungsvorschläge entwickeln. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass bei der Implementierung von Kundenfeedback keine geistigen Eigentumsrechte anderer verletzt werden, indem man sich auf allgemeine Trends und Muster konzentriert, anstatt spezifische Ideen oder Konzepte zu übernehmen.

  • Warum ist konstruktive Kritik wichtig?

    Warum ist konstruktive Kritik wichtig?

  • Verletzen Worte wirklich?

    Ja, Worte können Menschen verletzen. Verbale Angriffe, Beleidigungen oder abwertende Kommentare können emotionale Schmerzen verursachen und das Selbstwertgefühl einer Person beeinträchtigen. Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam mit unseren Worten umzugehen, um andere nicht zu verletzen.

  • Was versteht man unter konstruktive Kritik?

    Was versteht man unter konstruktive Kritik? Konstruktive Kritik ist eine Form des Feedbacks, die darauf abzielt, Verbesserungsvorschläge und Lösungen anzubieten, anstatt nur Fehler aufzuzeigen. Sie sollte respektvoll und sachlich formuliert sein, um die andere Person nicht zu verletzen. Konstruktive Kritik sollte spezifisch und konkret sein, damit die Person genau weiß, was sie verbessern kann. Ihr Ziel ist es, die Leistung oder das Verhalten zu verbessern, anstatt die Person persönlich anzugreifen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.