Domain social-training.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marke:


  • Laborde, Sylvain: Emotionale Intelligenz im Sport
    Laborde, Sylvain: Emotionale Intelligenz im Sport

    Emotionale Intelligenz im Sport , Was ist emotionale Intelligenz? Und welche Rolle spielt sie im Sport? In diesem Buch erklären die Autoren von der Deutschen Sporthochschule Köln detailliert das Konzept der emotionalen Intelligenz und beschreiben anschaulich deren Einfluss im Sport. Das Erkennen, Vermitteln und Regulieren der eigenen Emotionen, sowie der Emotionen anderer, im Wettkampf kann für den Spielausgang entscheidend sein! Als Startpunkt für eine gezielte Entwicklung der emotionalen Intelligenz enthält das Buch ein Diagnostikinstrument, um Stärken und Schwächen in verschiedenen Facetten der emotionalen Intelligenz zu ermitteln und anschließend gezielt zu fördern. Hierfür bietet das Buch zahlreiche praktische Übungen, die in verschiedenen Variationen sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen eingesetzt werden können. Die Übungen und Tipps lassen sich nicht nur ins Individual- und Mannschaftstraining, sondern auch in den Schul- und Betriebssport einbauen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Marksteiner, Tamara: Resilienz im Umgang mit Social Media
    Marksteiner, Tamara: Resilienz im Umgang mit Social Media

    Resilienz im Umgang mit Social Media , Die Nutzung sozialer Medien gehört für die meisten Kinder und Jugendlichen zum Alltag. Neben den Chancen (z. B. Vernetzung mit Peers, Informationsaustausch) sind damit auch Risiken verbunden. Problematisch ist insbesondere die Beeinflussung durch sog. Influencer:innen, die meist gezielt das Kaufverhalten von Kindern und Jugendlichen (z. B. von Kleidung) durch Marketing- Strategien (Social Media Influencing, SMI) beeinflussen. Die Trainingsmodule des Manuals zur Förderung adoleszenter Influencer:innen-Resilienz (FaIR) geben den Jugendlichen notwendige Ressourcen für eine kritische Reflexion von Werbeinhalten auf sozialen Medien an die Hand und stärken sie gegen Beeinflussungsversuche durch Influencer:innen. Der Fokus liegt auf der alltäglichen Begegnung mit potenziell beeinflussenden Marketing- Taktiken auf Instagram, TikTok etc., die von Influencer:innen übermittelt werden. Das Manual ist primär präventiv ausgerichtet und eignet sich v. a. für Jugendliche von 12-14 Jahren, wobei auch jüngere Kinder nach Adaptation der Materialien trainiert werden können. Es ist breit einsetzbar und für Gruppensettings konzipiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  •  Generatorentstörer, der Marke Dietz
    Generatorentstörer, der Marke Dietz

    Filtert Störungen der Lichtmaschine heraus

    Preis: 113.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen (Hehn, Svea von~Rauls, Johanna)
    Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen (Hehn, Svea von~Rauls, Johanna)

    Achtsamkeit und emotionale Intelligenz in Organisationen , Emotional intelligent und achtsam durchs Leben zu gehen, bedeutet einen Mehrwert für uns selbst und unsere Umwelt. Dieses Buch unterstützt Sie dabei mit praktischen und leicht umsetzbaren Tipps. Ob in der Ausbildung oder kurz vor der Pensionierung, ob Teammitglied oder Führungskraft - Sie profitieren von einem reich gefüllten Werkzeugkoffer, um Emotionale Intelligenz und Achtsamkeit auf den drei Ebenen (Individuum, Team und Organisationskultur) zu etablieren, weiter zu kultivieren oder zu steigern. Es basiert auf langjährigen Erfahrungen aus der Beratungspraxis und wird gestützt durch wissenschaftliche Erkenntnisse und Interviews, in denen Expert:innen von ihren Erfahrungen berichten. Inhalte: Wie man emotionale Intelligenz kultiviert: die drei Hebel Verbundenheit, Klarheit und Stressreduktion Zentrale Bestandteile des agilen Mindsets Achtsame Führung Gesundes Arbeiten und Umgang mit Stress, Unsicherheit und Komplexität Emotional intelligenter Kulturwandel: das Rahmenmodell I-SNAP-I Interviews mit renommierten Expert:innen aus Wirtschaft (u.a SAP SE, Robert BOSCH GmbH, Viessmann Climate Solutions SE) und Wissenschaft (Dr. Britta Hölzel, Prof. Johannes Michalak) Psychologische Erkenntnisse und Ergebnisse der weltweit größten Achtsamkeits-Studie in Organisationen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230518, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hehn, Svea von~Rauls, Johanna, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 274, Keyword: Achtsamkeit; Effizienz; Führung; Gesundheit; Gesundheit; Gesundheitsmanagement; Organisation; Resilienz; Unternehmen; Unternehmenskultur; Unternehmenskultur; Zusammenarbeit; emotionale Intelligenz, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie~Achtsamkeit, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Organisationstheorie und -verhalten~Achtsamkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648166956 9783648166963, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 57928

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man die Social-Media-Präsenz einer Marke erfolgreich aufbauen und pflegen?

    Um die Social-Media-Präsenz einer Marke erfolgreich aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Strategie zu entwickeln, die Zielgruppe zu kennen und regelmäßig relevanten Content zu veröffentlichen. Zudem sollten Interaktionen mit den Followern gepflegt und auf Feedback eingegangen werden, um eine starke Community aufzubauen. Durch regelmäßige Analysen und Optimierungen kann die Wirksamkeit der Social-Media-Aktivitäten gemessen und verbessert werden.

  • Welche Marke von Akkugeräten?

    Es gibt viele verschiedene Marken von Akkugeräten auf dem Markt, darunter bekannte Namen wie Bosch, Makita, DeWalt und Ryobi. Die Wahl der Marke hängt oft von persönlichen Vorlieben, dem Budget und den spezifischen Anforderungen des Geräts ab. Es ist ratsam, Bewertungen und Empfehlungen zu lesen und gegebenenfalls auch die Meinungen anderer Benutzer einzuholen, um die beste Marke für Ihre Bedürfnisse zu finden.

  • Welche Marke ist besser?

    Es ist schwer zu sagen, welche Marke besser ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie persönlichen Vorlieben, Bedürfnissen und Budget. Es ist ratsam, verschiedene Marken zu vergleichen, indem man Bewertungen, Produktmerkmale und den Ruf der Marke berücksichtigt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Welche Marke von Gleitgel?

    Es gibt viele verschiedene Marken von Gleitgel auf dem Markt, und die beste Wahl hängt von persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Einige beliebte Marken sind beispielsweise Durex, pjur und K-Y. Es ist wichtig, ein Gleitgel zu wählen, das den eigenen Anforderungen entspricht, wie zum Beispiel wasserbasiertes Gleitgel für empfindliche Haut oder silikonbasiertes Gleitgel für längere Gleitfähigkeit.

Ähnliche Suchbegriffe für Marke:


  •  Kabelsatz 35qmm der Marke BOA
    Kabelsatz 35qmm der Marke BOA

    Kabelsatz 35qmm der Marke BOA zum Anschluss Ihrer Endstufe im Fahrzeug

    Preis: 69.20 € | Versand*: 5.90 €
  •  Kabelsatz 10qmm der Marke Dietz
    Kabelsatz 10qmm der Marke Dietz

    Kabelsatz 10qmm der Marke Dietz zum Anschluss Ihrer Endstufe im Fahrzeug

    Preis: 19.20 € | Versand*: 5.90 €
  •  Kabelsatz 10qmm der Marke BOA
    Kabelsatz 10qmm der Marke BOA

    Kabelsatz 10qmm der Marke BOA zum Anschluss Ihrer Endstufe im Fahrzeug

    Preis: 19.70 € | Versand*: 5.90 €
  •  Kabelsatz 35qmm der Marke Dietz
    Kabelsatz 35qmm der Marke Dietz

    Kabelsatz 35qmm der Marke Dietz zum Anschluss Ihrer Endstufe im Fahrzeug

    Preis: 54.35 € | Versand*: 5.90 €
  • Welche Größe und Marke?

    Die Größe und Marke hängen von dem Produkt ab, auf das sich die Frage bezieht. Ohne weitere Informationen kann ich keine genaue Antwort geben.

  • Welche Marke ist das?

    Es tut mir leid, ich kann die Marke nicht erkennen, da ich als KI-Modell keine visuellen Informationen verarbeiten kann.

  • Welche Marke ist zuverlässiger?

    Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, welche Marke zuverlässiger ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Produktkategorie und dem spezifischen Modell. Es ist ratsam, Produktbewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Welche Marke ist ja?

    Welche Marke ist ja? Ist es eine bekannte Marke oder eher unbekannt? Gibt es spezifische Produkte oder Dienstleistungen, die mit dieser Marke in Verbindung gebracht werden? Hat die Marke einen besonderen Ruf oder eine bestimmte Zielgruppe? Wird die Marke häufig in der Werbung oder in den Medien erwähnt?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.